Grundsteinlegung Wohn- und Ärztehaus

 

Bauherr und Investor, Klaus Hartkopf, lud am 22.11.2017 zur Grundsteinlegung seines neuen Bauprojekts ­- einem Wohn- und Ärztehaus. Er hoffe, dass das Bauvorhaben schnell vorangeht. Der Wunschtermin zur Fertigstellung ist der 30.06.2018. Allerdings könne man das noch nicht so genau sagen, da niemand weiß, wie lang und kalt der Winter wird.

Unter den Gästen war auch der Vorstandschef der Kassenärztlichen Vereinigung , Dr. Burkhard John. „Auch Mitarbeiter der Kassenärztlichen Vereinigung selbst waren an der Suche nach geeigneten Räumen beteiligt. Dabei mussten sie feststellen, dass geeignete Räume in Städten sehr schwer zu finden sind.“, sagte er. Umso größer ist die Freude über das neu entstehende Wohn- und Ärztehaus, in dessen Erdgeschoss die Praxis einzieht. Weiterhin lobte Herr Dr. Burkhard John Bürgermeister Martin Stichnoth für dessen Hartnäckigkeit. „So langfristig denken nicht alle Bürgermeister.“

Martin Stichnoth selbst bedankte sich bei seinen Mitarbeitern, Frau Bunk und Frau Spura, die in der Zeit seines Urlaubes zusammen mit Klaus Hartkopf das Vorhaben so weit vorangetrieben haben.

Ab Mitte 2018 soll dann die Hausärztin Frau Berit Lesniak in die Praxis einziehen. Die Kassenärztliche Vereinigung wird die Praxis für ein paar Jahre mieten. Frau Lesniak wird bei der KV angestellt.

Kontaktformular

Ihre kurzen Anfragen können Sie uns auch über dieses Kontaktformular zukommen lassen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?