Die Stadt Wolmirstedt beabsichtigt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit als

Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d)

in Krankenvertretung vorerst befristet bis zum 31. 12. 2020 zu besetzen.
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden.
Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA.
Das Aufgabengebiet im Angestelltenverhältnis umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:

Liegenschaftsverwaltung

  • Mitwirkung bei der Bestandsverwaltung
  • Ausfertigung von Bescheiden, u.a. zum gemeindlichen Vorkaufsrecht
  • Erstellung von Gebührenbescheiden
  • Mitwirkung bei der Prüfung von Vertragsfortschreibungen
  • Erfassung und Fortschreibung von Liegenschaftsdaten
  • Bewirtschaftung und Verwaltung der städtischen Garagenkomplexe
  • Mitwirkung bei Haushaltsangelegenheiten

Gebäude- und Inventarversicherung

Bewirtschaftung und Verwaltung von städtischen Kultureinrichtungen

  • Erarbeitung von Miet- und Nutzungsverträgen
  • Erstellung von Belegungsplänen
  • Mitwirkung bei Inventuren
  • Durchführung von Verkehrssicherheitskontrollen
  • Vorbereitung von Kleinstaufträgen gemäß VOB bzw. VOL
  • Überwachung der Vertragsumsetzung Dritter, z. B. Reinigungsfirmen, Hausmeisterdienste
  • Prüfung der sachlichen Richtigkeit von Rechnungsbelegen

Ihr Anforderungsprofil:

Voraussetzung:

  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement,
  • Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation;
  • anwendungsbereite PC-Kenntnisse sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten;
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise;
  • ein hohes Maß an Belastbarkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen.

wünschenswert:

  • Berufserfahrung im Bereich Liegenschaften;
  • Erfahrung mit geographischen Informationssystemen;
  • Führerschein Klasse B und die Einwilligung, ein Dienstkraftfahrzeug zu führen.

Interessenten senden ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 16. 09. 2020 an
Stadt Wolmirstedt
Fachdienst Organisation und Personal
August-Bebel-Straße 25
39326 Wolmirstedt

Bewerbungen per E-Mail bitte nur im PDF-Format als eine Datei an personal@stadhwolmirstedt. de senden.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt. Auskünfte erhalten Sie im Fachdienst Organisation und Personal unter 039201/64-705. Bewerbungskosten
werden nicht erstattet. Die Bewerbungen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet und spätestens 3 Monate nach Abschluss des Verfahrens unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, sofern ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag (A4) beigefügt ist.


Wolmirstedt, 07. 09. 2020


M. Cassuhn
Bürgermeisterin

Kontaktformular

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